Just Survive
25.08.2018 17:04, Marcel Kleffmann

Das ursprünglich als H1Z1 gestartete Survival-Actionspiel wird eingestellt

Just Survive, das ursprünglich als H1Z1 gestartete Survival-Actionspiel, wird am 24. Oktober 2018 um 20 Uhr eingestellt . Für mögliche Rückerstattungen verweisen die Entwickler auf die Steam Refunds . Der Early-Access-Titel kann aktuell nicht mehr gekauft werden. Als Grund für die Einstellung wird angeführt, dass es trotz "toller Ideen" viel zu wenig aktive Spieler geben würde. In den letzten 30 Tagen waren laut Steamcharts ungefähr 585 Spieler durchschnittlich online. Bei Steam fordern die Spieler, die Server-Software kostenlos verteilen, um eigene Server aufsetzen zu können.

Just Survive war lange Zeit als H1Z1 bekannt, bevor das Spiel in Just Survive (Survival-Action) und H1Z1: Battle Royale aufgeteilt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.