DeadCore
14.07.2017 10:57, Benjamin Schmädig

Umsetzung der Plattform-Speedruns Auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Vor knapp drei Jahren erschien Deadcore (ab 2,29€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf PC - jetzt wurde das Jump&Run aus der Ego-Perspektive auch auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Für die Umsetzung zeichnet dabei nicht das Team des Originals, 5 Bits Games, verantwortlich, sondern Publisher Grip Digital, der auch Skylar & Plux, The Solus Project oder das kommende Mothergunship vertreibt.

Ein "Paradies für Speedrunner" nannte Eike das Spiel in unsererm damaligen Test (Wertung: 83%), denn in Deadcore geht es vor allem um das Entdecken der schnellsten Route und das Meistern der Steuerung. Es ist ab heute zum Download im PSN sowie auf Xbox Live erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.