Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
16.07.2014 18:33, Marcel Kleffmann

Stitch und Tinkerbell

Disney Interactive hat angekündigt, dass Stitch und Tinkerbell in diesem Herbst in der Toybox 2.0 zu Merida, Maleficent und all den anderen Figuren aus Disney Infinity und Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (ab 34,96€ bei kaufen) stoßen werden. Die Toybox-Figuren von Stitch und Tinkerbell werden in diesem Herbst im Handel erhältlich sein. Weitere Playsets und Figuren werden in den kommenden Monaten angekündigt.


Stitch: "Das "Experiment 626" aus den populären 'Lilo & Stitch'-Filmen besucht die Disney Infinity Toybox 2.0 nicht ohne seinen zuverlässigen Cosmic-Blaster und die Fähigkeit, Supersprünge in neue Höhen durchzuführen."

Tinkerbell: "Als eine von Disneys bekanntesten Figuren betritt Tinkerbell die Welt von Disney Infinity mit ihrem magischen, heilenden Feenstaub und der Fähigkeit, bis zur Statosphäre hinauf zu gleiten und dort rasante Flüge zu vollführen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.