Call of Duty: Advanced Warfare: Sledgehammer Games über das intelligente Audiosystem - 4Players.de

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Military-Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Release:
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75

“Inhaltlich weitestgehen identisch, technisch spürbar schwächer. Die alte Generation kann nicht mit Xbox One und Co. mithalten.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75

“Inhaltlich weitestgehen identisch, technisch spürbar schwächer. Die alte Generation kann nicht mit PS4 und Co. mithalten.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

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Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audiosystem

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Bei Call of Duty: Advanced Warfare soll ein intelligentes Audiosystem dafür sorgen, dass jeder Kugeleinschlag und jede Explosion einzigartig klingen. Don Veca (Audio Director von Sledgehammer Games) erklärt im folgenden Hinter-den-Kulissen-Video, wie dieses Vorhaben umgesetzt werden soll.

Letztes aktuelles Video: Sound-Design Hinter den Kulissen


Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Quelle: Activision und Sledgehammer

Kommentare

Trivium3k schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Den einzigen Sound den ich hören will ist das Schreien von Jugendlichen, wenn ich sie zum wiederholten Male mit nem Messer umniete.

Ach ja, waren das noch Zeiten in MW2. Die sind ja ausgerastet, des war nimmer feierlich :Häschen:
Temeter  schrieb am
Das Video ist ja mal zum schießen :lol:
Normalerweise versucht man wenigstens den Anschein von Substanz zu liefern, aber das hier ist wirklich nur eine Ansammlung zusammenhangsloser Sätze. Und dabei hören sich die präsentierten Soundeffekte nicht einmal gut an.
Phips7 schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Counterstrike wartet abgesehen von nem Molotov Cocktail heute noch auf eine inovation. Wobei dort braucht mans ja ned. Ist echt zum lachen wie teilweise CS spieler über cod lästern und über bald 20 jahre hinweg ein und das selbe spiel über 3 spiele hindurch zocken. Vieleicht schaut sich Titanfall den von CS:GO ab. dann kommt die grosse inovation, area denial gadget. woohooo.

Na siehste mal. Man kann 20 Jahre lang mit dem selben Spiel Spaß haben ohne jährlich einen Nachfolger haben zu müssen. Call of Duty muss ja unheimlich langweilig sein, wenn nach einem Jahr schon immer die Luft raus ist.

stimmt ned. Jedes cod ist auf konsole noch gut besucht. der bedarf des kunden muss ja vorhanden sein nach einem neuen teil, sonst würde es sich ja nicht verkaufen. gaming ist immer noch ein geschäft aber das checken leute wie du ja nicht.
johndoe724410 schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Den einzigen Sound den ich hören will ist das Schreien von Jugendlichen, wenn ich sie zum wiederholten Male mit nem Messer umniete.

jupp, beschde wenn du sie in der öffentlichen lobby nach dem kill noch für ne halbe sekunde fluchen hörst :mrgreen:
Raksoris schrieb am
Den einzigen Sound den ich hören will ist das Schreien von Jugendlichen, wenn ich sie zum wiederholten Male mit nem Messer umniete.
schrieb am

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