Call of Duty: Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung ab 19.00 Uhr live von der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Release:
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

Leserwertung: 60% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Advanced Warfare
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung live von der gamescom

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Im Vorfeld der gamescom wird Activision ab 19.00 Uhr einen Multiplayer-Event starten, bei dem u.a. die Modi der im November startenden Action enthüllt werden. Für alle, die nicht live vor Ort dabei sind, bieten wir nachfolgend den Stream an.


Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer Reveal:


Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Gibts schon was neues wegen dem neuen COD Teil ? Der müsste auch schon bald angekündigt werden.
Mirabai schrieb am
Endlich brauch ich keine Cheats mehr, das spart dann doch ein paar Euro, danke dafür.
Hokurn schrieb am
Schaut ja eigtl ganz geil aus. Besonders die Sprünge die mir im MP bei Destiny auch schon gefallen haben und dann er "Tsunami" der die Map verändert. Auch fett!
Und dann schaut der Spieler durch Wände und macht sich Unsichtbar. :/
Das wird ein aus meiner Sicht faires Online-Erlebniss wohl zerstören.
Battlefield Hardline zieht mich auch net wirklich. Schade.
PanzerGrenadiere schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Dafür mit ein Matrixfeature, um durch die Wand zu schauen.
Früher wurde man für so sowas gebannt und man wurde als Cheater bezeichnet :D
die waren es wohl leid, dass sich alle aufregen, dass eben nichts gegen cheater getan wird. logische konsequenz? wh für alle.
Nanimonai schrieb am
Hmm. Kommt es mir nur so vor oder stirbt man anscheinend noch schneller als eh schon bei CoD? Das waren ja nahezu alles One-Shot-Kills, auch bei den anderen Videos, die noch so rumgeistern. Sind da "eine Billionen" Waffen/Perk-Kombinationen nicht ziemlich witzlos, wenn es egal ist, mit welcher Kombination man rumrennt?
Spricht mich leider gar nicht an.
schrieb am

Facebook

Google+