Call of Duty: Advanced Warfare
21.08.2014 08:57, Eike Cramer

Wii-U-Verzicht auf Anordnung von Activision

Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) wird nicht für die Wii U erscheinen. Dies steht spätestens seit der Ankündigung fest, bei der kein Wort über einer Version für die Nintendo-Konsole gefallen ist. Die Entscheidung darüber scheint aber nicht bei Sledgehammer bzw. aufgrund von Hardware-Beschränkungen gefallen zu sein. Laut einem Twitter-Eintrag von Studio-Mitbegründer Michael Condry, kam die Weisung stattdessen von ganz oben - nämlich von Activision. Man würde sich in der Entwicklung auf die PS4, Xbox One und den PC konzentrieren. Die Umsetzung für PS3 und 360 wird von den High Noon Studios (Deadpool, Transformers) durchgeführt. 

Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4.November für PS4, Xbox One, PS3, 360 und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.