von Jan Wöbbeking,

Call of Duty: Advanced Warfare: Details zum Koop-Modus

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Ganz nach Serien-Tradition veröffentlicht Activision die Infos zu Call of Duty: Advanced Warfare scheibchenweise. Die neuesten Details kommen von ign.com - das Magazin hat den kooperativen Mehrspieler-Modus ausprobiert und berichtet in einer Vorschau von den Feinheiten des an den Vorgänger angelehnten Systems, die von vg247 noch einmal zusammengefasst wurden. Am Modus Exo Survival nehmen demnach bis zu vier Spieler teil, auch Splitscreen für zwei Spieler wird unterstützt.

Die Teilnehmer wählen zwischen drei Klassen: Leicht, Schwer und Spezialist. Nach jeder Welle bekommt man die Möglichkeit, Ausrüstung sowie den Exo-Anzug aufzurüsten. Alle zehn Runden wird ein zufälliges Missionsziel vorgegeben: Meistert man die Aufgabe, gibt es zur Belohnung Extra-Punkte - andernfalls wird man entsprechend bestraft. Außerdem darf man auf Nachschub-Lieferungen zugreifen, sobald sich der Support-Balken gefüllt hat.

Nicht alle Karten sind von Beginn an verfügbar, stattdessen werden sie in vier "Tiers" genannte Gruppen aufgeteilt. Wer z.B. 35 Survival-Runden besteht, schaltet Karten der Klasse "Tier 2" frei, nach 100 Runden erlangt man Zugriff auf Karten aus "Tier 4" usw.

Letztes aktuelles Video: Power Changes Everything

Quelle: ign.com, vg247.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am