Call of Duty: Advanced Warfare
03.11.2014 10:19, Marcel Kleffmann

Season-Pass bringt Zombies

In den vergangenen Tagen wurde bekannt , dass Zombies irgendwie eine Rolle in Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) spielen werden, da eine entsprechende Zwischensequenz in den Daten gefunden wurde, was die Entwickler bei Sledgehammer Games nicht gerade glücklich stimmte. Nun legte GameStop nach und kündigte an, dass die Zombies wohl ein Season-Pass-Bestandteil sind. In der Pressemitteilung heißt es, dass der Season-Pass insgesamt vier Karten-Pakete, Atlas Gorge und Zombies umfassen würde. Ob es einen eigenen Zombie-Modus geben wird oder diese irgendwie im Exo-Survival enthalten sind, ist noch unklar. Zudem kann man den eigenen Charakter im Mehrspieler-Modus mit "Zombie-Teilen" individualisieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.