Call of Duty: Advanced Warfare
14.11.2014 05:51, Benjamin Schmädig

Erfolgreichstes Konsolenspiel innerhalb der Releasewoche auf Twitch

Auf Twitch ist Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) das Konsolenspiel, das innerhalb der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung von den meisten Spielern gespielt wurde. Diese Angabe von Twitch und Activision Blizzard bezieht sich auf das aktuelle Kalenderjahr.

Mehr als 75.000 Sender haben demnach Spielszenen des Shooters gezeigt, die insgesamt über 26 Mio. Mal angesehen wurden. "Unsere Community verbringt täglich mehr als eine Stunde mit Call of Duty: Advanced Warfare und verknüpft sich mit anderen Spielern, um so den unglaublich starken Anreiz von interaktiven Livevideos darzustellen", kommentiert der Director of Publisher & Developer Partnerships bei Twitch, Ernest Le.

Eike konnte die kurze Kampagne nicht begeistern: "Das Drehbuch bleibt auf durchweg mäßigem Popcorn-Niveau." Im 4Players-Test erhielt Advanced Warfare nur aufgrund der sehr guten Mehrspieler-Gefechte noch eine gute Wertung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.