Call of Duty: Advanced Warfare
24.01.2015 10:13, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer zeigt den Mann hinter der "KillCam"

Jedes Mal, wenn man in Call of Duty erledigt wird, sieht man die "KillCam". Und wer der Kerl hinter der Kill-Kamera in Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) ist, zeigen Activision und Sledgehammer Games im Live-Action-Trailer.


Mit dem Video soll zudem das erste DLC-Paket "Havoc" beworben werden, das am 27. Januar 2015 für Xbox One und Xbox 360 erscheint. Die anderen Plattformen werden aufgrund des Exklusivdeals mit Microsoft einige Wochen später bedient. Die Erweiterung enthält vier Multiplayer-Maps, weitere Waffen und den Exo-Zombies-Modus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.