von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Advanced Warfare - Viertes und letztes DLC-Pack "Reckoning" erscheint Anfang August für Xbox-Konsolen

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Das vierte und letzte DLC-Pack "Reckoning" für Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. August zuerst auf Xbox 360 und Xbox One. Die anderen Plattformen werden - wie immer - einen Monat später versorgt. Reckoning beinhaltet vier Mehrspieler-Karten (Swarm, Overload, Quarantine, Fracture), die die Spieler von Neu Bagdad bis nach Südkorea führen, wenn sie sich mit Kletterhaken vor Raketenschlägen von Schiffen in Sicherheit bringen, Explosionen von Plasmalampen ausweichen und mit dem Boost-Sprung von einstürzenden Gletschern springen. Außerdem enthalten sind die Exo-Kletterhaken-Liste und der Abschluss der Exo-Zombies.

"Wir hatten ungemein viel Spaß, die Fans während der DLC-Season zu unterstützen, und überlegen uns weiterhin unterhaltsame neue Arten, Advanced Warfare zu spielen. Die Unterstützung und das Feedback, die wir aus der Community erhalten haben, inspirieren uns auch weiterhin, und wir haben uns diese Inspiration zu Herzen genommen, um mit Reckoning neue Multiplayer-Maps und den Höhepunkt der Exo-Zombies zu erschaffen. Wir sind all unseren Fans unendlich dankbar und hoffen, dass jeder beim Spielen der neuen Inhalte ebenso viel Spaß haben wird, wie wir beim Entwickeln hatten", so Michael Condrey, Mitbegründer und Studioleiter von Sledgehammer Games.

Zwei Karten im Überblick:
  • Overload: Diese exotische Anlage mit Brunnen, Gärten und dekorativen Plasmalampen bietet einen fantastischen Blick auf die Innenstadt von Neu Bagdad. Die verschiedenen Ebenen und langen Sichtlinien der Map fördern Gefechte auf mittlere bis lange Distanz und Schüsse auf die Plasmalampen schleudern Gegner mit einer Energieexplosion in die Luft.
  • Fracture: Finden Sie heraus, welche Geheimnisse sich in dieser arktischen Ausgrabungsstätte im Eis verbergen. Suchen Sie auf den großen Kampfgebieten am Rande eines Gletschers Schutz hinter Windturbinen und schwerer Ausrüstung. Seien Sie auf der Hut, denn das zeitliche Ereignis lässt die Eisdecke brechen und einen Teil der Map im Meer versinken.

In der letzten Exo-Zombies-Episode "Descent" versucht das Team von einem Atlas-Flugzeugträger zu entkommen, auf dem sie gestrandet sind. Doch bevor sie das tun können, entdecken sie, dass ein Freund und ehemaliger Mitstreiter verwandelt wurde und nun einer der Untoten ist. Descent bietet eine entlegene Atlas-Einrichtung mitten im Ozean, neue "fusionierte" Zombie-Gegner und die Dreizack-Energiewaffe.

Letztes aktuelles Video: Reckoning DLC 4

Quelle: Activision Blizzard, Sledgehammer Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am