von Dieter Schmidt,

Call of Duty: Advanced Warfare: Video zeigt das Exo-Zombie-Finale

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Mit dem vierten DLC „Reckoning“ wird auch gleichzeitig das Exo-Zombie-Finale eingeläutet. In der letzten Episode "Descent" flieht das Team von einem brennenden Atlas-Flugzeugträger. Die vier Helden begeben sich in eine Tiefsee-Basis von Atlas, in der sie die Quelle der Infektion ein für alle Mal auslöschen wollen. Allerdings treffen sie dort auf den ehemaliger Mitstreiter Oz, der nun einer der Untoten ist. Der Trailer zeigt auch die neue Dreizack-Energiewaffe. Das vierte und letzte DLC-Pack "Reckoning" für Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) erscheint am 4. August zuerst auf Xbox 360 und Xbox One. Die anderen Plattformen werden - wie immer - einen Monat später versorgt. Reckoning beinhaltet außerdem vier Mehrspieler-Karten (Swarm, Overload, Quarantine, Fracture).

Letztes aktuelles Video: Exo-Zombies DLC 4



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Call of Duty: Advanced Warfare
ab 15,69€ bei