von Marcel Kleffmann,

FIFA 15 - Video: Video: Neuerungen im Spielmodus Ultimate Team

FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Welche Neuerungen es im Spielmodus "Ultimate Team" bei FIFA 15 (ab 4,20€ bei kaufen) gibt, erklärt Marcel Kuhn (Associate Producer). Neu sind in diesem Jahr Konzeptmannschaften (Dream-Squad-Tool), Freundschaftsspiel-Saisons, Leihspieler und besondere Legenden wie Roberto Carlos, Peter Schmeichel, Alan Shearer und Sir Bobby Moore auf Xbox 360 sowie Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Team - Neuerungen


Zudem gibt es mit Physis (PHY) ein sechstes Fußballspieler-Attribut: "Physis beinhaltet die physischen Stärken eines Spielers, wie Stärke, Ausdauer und Sprungkraft. PHY ist sehr wichtig in FIFA 15 und FUT, weil es dem Spieler ermöglicht, Zweikämpfe auf dem Platz und die eigene Fitness während dem Spiel zu bestimmen. Obwohl 'Kopfball' ein guter Wert für große Spieler war, wird Physis auf dem Platz allgemein bemerkbarer sein."

FIFA 15 wird von EA Canada entwickelt und ist ab dem 25. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Eine Version wird im Herbst auch für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo 3DS und PlayStation Vita veröffentlicht. Nicht alle Features sind auf allen Spielplattformen verfügbar.
Quelle: EA Sports

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Du solltest dankend vor Microsoct auf die Knie gehen das sie Dich davor bewahren für so nen Käse Geld auszugeben :anbet:
Playsi schrieb am
Ich find es immer noch ein Unding, dass die Legenden Xbox exklusiv sind. Vielen Dank auch M$ :evil:
schrieb am
FIFA 15
ab 4,20€ bei