Nein, den Day-1-Patch hatte ich in 12 Minuten unten. 3GB könnte ich zwar auch schneller herunterladen, aber da limitiert wohl das PSN wieder.casanoffi hat geschrieben: Vllt werden Nicht-Plus-Abonnenten ja auch noch gedrosselt, würde ich dem Laden zutrauen ^^
von Jan Wöbbeking,
Bloodborne: Patch 1.02 eliminiert Probleme mit Lunarium-Schlüssel und den Duplikations-Glitch
Im ersten Update nach dem Launch des finsteren Action-Spiels Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) wurden laut vg247.com zwei verhältnismäßig schwerwiegende Mankos in Angriff genommen: Ein Fehler ließ bei manchen Spielern nicht mehr den Lunarium-Schlüssel erscheinen, nachdem sie in einer Mehrspieler-Session in den verbotenen Wäldern unterwegs waren. Der Schlüssel werde zum weiteren Fortschreiten im Spiel aber zwingend benötigt und sollte nach dem Update nicht mehr verschwinden. Für Speedrunner dürfte das schnelle Durchzocken des Spiels neuerdings kniffliger werden, weil der Duplikations-Glitch entfernt wurde. Mit ihm ließen sich theoretisch unendlich viele hilfreiche Gegenstände erschaffen. Der Patch 1.02 ist rund 300 Megabyte groß und steht ab sofort automatisch zur Verfügung; er umfasst aber noch nicht die Verkürzung der Ladezeiten, die mit einem späteren Update erreicht werden soll.
Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit
Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit