No Pineapple Left Behind
26.09.2014 09:09, Benjamin Schmädig

Kickstarter-Kampagne gestartet

Der ehemalige Lehrer Seth Alter bittet um Kapital für seinen kritischen Blick auf das Schulsystem: Über Kickstarter sollen 35.000 Dollar zusammenkommen, um aus dem Prototypen ein komplettes Spiel zu erschaffen. In einem Video stellt der unabhängige Entwickler sein zweites Projekt nach Neocolonialism vor.

Den Kickstarterangaben zufolge soll No Pineapples Left Behind Mitte nächsten Jahres erscheinen. Da Alter eine "komplexe Simulation" vorschwebt, sei die aktuelle Angabe allerdings nur eine vage Terminvorstellung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.