Shiness: The Lightning Kingdom
12.05.2016 04:25, Benjamin Schmädig

Weitere Bilder des actionreichen Rollenspiels aus Frankreich

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Enigami stellen auf vier Schnappschüssen einige der Schauplätze vor, an die das Action-Rollenspiel Shiness: The Lightning Kingdom (ab 1,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) führen wird. Eine zentrale Rolle wird etwa die weite Meonis-Ebene mit ihren Ortschaften und Höhlen spielen. Ein zentraler Ort soll ein Dorf namens Shjue sein, an dem ein Händer Reittiere verkauft.

Shiness: The Lightning Kingdom soll noch in diesem Jahr auf nicht von Focus genannten Plattformen erscheinen. Laut der im Rahmen der Kickstarter-Kampagne beschriebenen Planung und während der letztjährigen gamescom gemachten Angaben soll das Spiel für PC, PS4, Xbox One und Wii U erscheinen. Auf der Kölner Spielemesse hinterließ es bereits einen guten Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.