Arena of Fate: Erste Infos zu neuem Crytek-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Crytek Black Sea
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Arena of Fate: Erste Infos zu neuem Crytek-Spiel

Der bulgarische Crytek-Ableger, Crytek Black Sea, arbeitet an einem neuen Spiel namens Arena of Fate. Dort schlüpft man in die Rolle einer Heldenfigur aus Märchen und Legenden. Diese umfassen u.a. Rotkäppchen, Robin Hood, der böse Wolf oder Jeanne d'Arc.
Ein Release oder eine Beta ist auf den Sommer 2014 datiert, bisher spricht man auch nur von einem Erscheinen "für PC und Konsolen". Ebenso ist vom  anvisierten Genre noch nichts bekannt. Es wird aber vermutet, dass es ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) wie League of Legends oder Smite werden könnte.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Teaser


Kommentare

LePie schrieb am
Ich beobachte es gerade im Stream:
http://www.twitch.tv/twitch
Und was soll ich dazu nur sagen ...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Crytek, damit habt ihr euch wirklich Erfolg auf dem zugeschissenen Mobamarkt erhofft? Ernsthaft?! Das sieht scheiße aus wie sonst was! Das ist nichts weiter als ein unfassbar unkreativer, lustloser und billigst zusammengerotzter LoL-Klon, man hat der armen Sau, die das präsentieren sollte, sogar angesehen, dass sie sich dafür sichtlich schämte. Dem Ding wird noch in diesem Jahr wieder der Stecker gezogen.
LePie schrieb am
Ich kann mir die Schadenfreude einfach nicht verkneifen, denn das Spiel wird jetzt bereits von allen Seiten auseinandergenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=fzsCFGzpdU0
http://www.youtube.com/watch?v=PafcpzapYvw
http://www.gamona.de/games/arena-of-fat ... 58241.html
http://www.gamestar.de/spiele/arena-of- ... 56035.html
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=823318
Bild
Selber schuld, Leute, ihr hättet euch aktuell kein noch ausgetreteneres Genre suchen können.
Balmung schrieb am
Wird doch mit Sicherheit F2P, zumal CryTek ja angekündigt hat verstärkt auf den Zug aufzuspringen. Somit kann ich das Spiel so oder so schon jetzt nicht ab. Ich hab die letzten Monate eine extreme Abneigung gegen F2P entwickelt, die davor eh schon nicht harmlos war, aber inzwischen kann ich dem Modell gar nichts mehr abgewinnen, davor konnte ich wenigstens dessen Existenz noch ertragen. :lol:
LePie schrieb am
Ach Crytek, seid mal ehrlich, ist das nicht ein bisschen arm? Ich meine, jetzt, ein paar Jährchen zu spät, auf den wieder abklingenden Mobahype aufspringen zu wollen?
Ich probiere zur Zeit Dawngate aus, und bereits das kann - wenn auch es recht solide Produktionswerte aufweist - sich nicht etablieren, zig andere Mobas gehen unter oder wurden bereits abgeschaltet, und ihr erhofft euch wirklich Erfolg mit so etwas?
Scorpyfizzle schrieb am
Ist der Markt für diese MOBAs echt so groß? Erinnert mich an die Flut von 2. Weltkriegsspielen vor einem Jahrzehnt.
schrieb am

Facebook

Google+