Battlefield Hardline
09.07.2014 16:03, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Statistiken aus dem Beta-Test

Vom 9. bis 26. Juni 2014 fand der Multiplayer-Beta-Test von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) statt und Electronic Arts wirft mit folgender Info-Grafik einen Blick zurück auf die zweieinhalb Testwochen. So wurden bei virtuellen Banküberfällen im Blood-Money-Modus über neun Billionen Dollar erbeutet, was etwa der achtfachen Menge der sich tatsächlich im Umlauf befinden Geldmenge in den USA entspricht und etwa 13 Millionen Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von 374 Billionen Dollar zerstört. Im Heist-Modus initiierten die Spieler etwas mehr als 1,6 Millionen Einbrüche, von denen die Polizei exakt die Hälfte vereiteln konnte und nicht weniger als 330.000 Verhöre durchführte.

Was die Entwickler basierend auf dem Feedback der Beta-Spieler verbessern wollen, wurde kürzlich bekannt gegeben (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.