Battlefield Hardline
05.02.2015 09:47, Jan Wöbbeking

Bekommt offenbar erneut einen Premium-Service

Offiziell hat EA zwar noch keine Pläne für einen kostenpflichtigen Premium-Service zu Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) verkündet, in der offenen Beta gibt es aber bereits einige Hinweise darauf. Wie vg247.com berichtet , wird der Dienst in einigen Beschreibungen für kosmetische Schulter-Aufnäher ("Patches") erwähnt:

"Premium-Abonnenten werden diese Patches in Gold- und Silber-Battlepacks finden".

Das in Battlefield 3 eingeführte Premium-Programm funktioniert ähnlich wie ein Season-Pass, der seinen Abonnenten alle DLCs zu einem günstigeren Gesamtpreis verschafft. Auch Boni wie Erfahrungspunkte-Boosts oder kosmetische Extras sind enthalten. Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, Xbox One und 360 sowie PlayStation 3 und 4. Momentan können Interessierte auf allen Plattformen in die offene Beta hineinschnuppern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.