Battlefield Hardline
16.02.2015 11:14, Alice Wilczynski

Drittes Video-Tagebuch zu den Soundeffekten

Im dritten Video-Tagebuch zum Shooter Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) geben die Jungs von Visceral Games Einblicke in die Aufnahmen der Soundeffekte. Je nach Ort an dem sich Spieler aufhalten, sollen Schüsse anders klingen. Wie das Video zeigt klingen Schüsse in einem Flurbereich anders als auf der offenen Straße. Ähnlich verhält es sich bei Munitionsaufprall auf Fenstern oder Mauern. Kleinste Details wie die verschiedenen Töne des Abzugs der Waffe, wurden als einzelne Spur aufgenommen, um dann im Spiel zusammengeführt zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.