Battlefield Hardline
26.02.2015 11:57, Eike Cramer

Details zur Einzelspieler-Kampagne

Ian Milham, Creative Director bei Visceral, hat via Twitter einige Details zur Einzelspieler-Kampagne des Polizei-Shooters Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) bekanntgegeben. So wird die in Episoden erzählte Geschichte zehn Abschnitte umfassen, von denen einige kürzer , andere aber auch länger als eine Stunde sein werden. Die hier getroffenen Entscheidungen seien nicht per se "moralisch" , dafür aber recht häufig. Zudem behält sich Visceral vor, weitere Episoden per DLC hinzuzufügen .

Laut Milham würde man zwar beide Seiten des Konfliktes beleuchten, dies aber durch die Augen der gleichen Person . Während man auf exzessive Nutzung von Reaktionstests verzichtet habe, könne man während der Kampagne aber "Dinge" für den Mehrspieler-Modus freischalten. Waffen seien aber nicht darunter .

Die Geschichte sei von Büchern wie Justified, Out of Sight oder Jackie Brown inspiriert . Auch Filme und Serien wie Heat, Collateral und Miami Vice hätten Einfluss auf die Erzählung gehabt. Während die Handlung strikt linear sei, habe man den Spielablauf aber "so weit wie möglich geöffnet"  

Battlefield Hardline wird am 19. März für PS4, PS3, Xbox One, 360 und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.