Battlefield Hardline
01.03.2015 10:34, Marcel Kleffmann

Weitere Hinweise auf "Premium-Service"

Für Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) sind offenbar vier Download-Erweiterungen vorgesehen - dies ist Promotion-Material zu entnehmen , das zu "Battlefield Hardline Premium" bei GameStop aufgetaucht ist. Premium-Käufer erhalten außerdem zwei Wochen früher Zugang zu den DLC-Paketen, zwölf zusätzliche Battlepacks und nicht näher benannte exklusive Premium-Gegenstände.

Offiziell hat EA noch keine Pläne für einen kostenpflichtigen Premium-Service verkündet, aber bereits in der offenen Betaphase gab es Hinweise darauf. So war u.a. von kosmetischen Schulter-Aufnähern ("Patches") die Rede, die Premium-Abonnenten in Gold- und Silber-Battlepacks finden können. Das in Battlefield 3 eingeführte Premium-Programm funktioniert ähnlich wie ein Season-Pass, der seinen Abonnenten alle DLCs - plus Zusatzinhalten - zu einem günstigeren Gesamtpreis verschafft.

Battlefield Hardline wird am 19. März für PS4, PS3, Xbox One, 360 und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.