Battlefield Hardline: Visceral: "Wir nehmen keine Inhalte zugunsten der Erweiterungen aus dem Hauptspiel" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
Test: Battlefield Hardline
59
Test: Battlefield Hardline
65
Test: Battlefield Hardline
59
Test: Battlefield Hardline
65
Test: Battlefield Hardline
65

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield Hardline
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Hardline: "Wir nehmen keine Inhalte zugunsten der Erweiterungen aus dem Hauptspiel"

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In der vergangenen Woche kündigte EA eine Premium-Mitgliedschaft für Battlefield Hardline an, mit der man bis zum kommenden Jahr für 50 Dollar vier Erweiterungen erhält. Unter manchen Fans sorgte das offenbar für Unmut, da Visceral angeblich bereits fertigen Inhalt aus dem Hauptspiel nehme, um ihn später in kostenpflichtigen Inhalten nachzuliefern. Der Lead-Multiplayer-Designer Thad Sasser wies solche Gerüchte in einem Gespräch mit Gamespot entschieden zurück:

"Ich habe den Kommentar auch gesehen. Meine Antwort lautet, dass ich nicht weiß, wie es im vollen Spiel untergebracht werden sollte, weil es noch gar nicht gebaut wurde. Das wäre ein echter Zaubertrick, wenn wir etwas mitliefern würden, das wir noch gar nicht entwickelt haben. (...) Natürlich haben wir darüber geredet, wir haben darüber nachgedacht, wir haben einige Designs, wir haben ein paar Sachen, an denen wir arbeiten. Aber es gibt nichts, das wir tatsächlich heute ausliefern könnten und das schon Teil des Spiels wäre. Daher verstehe ich nicht, warum solche Diskussionen überhaupt aufkommen können."


Für Premium-Mitglieder ist das Spiel bereits erhältlich, sie erhalten außerdem vier exklusive "Super-Features" [Original-Wortlaut des Herstellers], einen zweiwöchigen Vorabzugang auf die vier themenbezogenen digitalen Erweiterungen (DLC-Pakete) und monatliche Boni sowie Zugriff auf spezielle Ingame-Events und -Objekte. Andere Spieler können am 19. März loslegen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Onekles schrieb am
Joa, wer's glaubt.
Bambi0815 schrieb am
Hafas hat geschrieben:
steppen_riegel hat geschrieben:es spricht schon Bände, dass man bei EA immer absolute Selbstverständlichen ausdrücklich sagen muss...
Selbstverständlichkeiten ändern sich aber in dieser Branche sehr häufig und sehr drastisch.
Nächste News wird heißen "Natürlich nehmen wir Inhalte zugunsten der DLCs aus dem Spiel.", weil die Kundschaft sich wegen zu wenig DLCs beklagt.
Mark my words.
Mark my words.
Mark my words.
Mark my words.
die industrie melkt. sie melkt da wonman melken kann. sie ist niemals zu frieden. der gebrauchtspiele markt wurde ausgemerkst. kundenbindung ist auf ein maximum hochgefahren. deals laufen im hintergrund über DLCs. man entfernt inhalte. verkauft sie einzelnd. splitted die community. bringt unruhe in die käuferschaft. die spieleindustrie ist gierig geworden anhand der technischen möglichkeiten heutzutage den kunden auf ein maximum melken zu koennen.
http://m.youtube.com/watch?v=zXr-0kPl_cA
Hafas schrieb am
steppen_riegel hat geschrieben:es spricht schon Bände, dass man bei EA immer absolute Selbstverständlichen ausdrücklich sagen muss...
Selbstverständlichkeiten ändern sich aber in dieser Branche sehr häufig und sehr drastisch.
Nächste News wird heißen "Natürlich nehmen wir Inhalte zugunsten der DLCs aus dem Spiel.", weil die Kundschaft sich wegen zu wenig DLCs beklagt.
Mark my words.
Mark my words.
Mark my words.
Mark my words.
Noseman4ever schrieb am
DIe Gamer-Community ist einfach nur noch peinlich...
PanzerGrenadiere schrieb am
ich dachte schon, dass die 50$ extra für das hauptspiel wollen, dabei wollen die die 50$ ohne irgendwas anbieten zu können. das macht es natürlich viel besser. dümmlicher rhetorik sei dank.
schrieb am

Facebook

Google+