Battlefield Hardline
13.03.2015 15:39, Jan Wöbbeking

Visceral: "Wir nehmen keine Inhalte zugunsten der Erweiterungen aus dem Hauptspiel"

In der vergangenen Woche kündigte EA eine Premium-Mitgliedschaft für Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) an, mit der man bis zum kommenden Jahr für 50 Dollar vier Erweiterungen erhält. Unter manchen Fans sorgte das offenbar für Unmut, da Visceral angeblich bereits fertigen Inhalt aus dem Hauptspiel nehme, um ihn später in kostenpflichtigen Inhalten nachzuliefern. Der Lead-Multiplayer-Designer Thad Sasser wies solche Gerüchte in einem Gespräch mit Gamespot entschieden zurück:

"Ich habe den Kommentar auch gesehen. Meine Antwort lautet, dass ich nicht weiß, wie es im vollen Spiel untergebracht werden sollte, weil es noch gar nicht gebaut wurde. Das wäre ein echter Zaubertrick, wenn wir etwas mitliefern würden, das wir noch gar nicht entwickelt haben. (...) Natürlich haben wir darüber geredet, wir haben darüber nachgedacht, wir haben einige Designs, wir haben ein paar Sachen, an denen wir arbeiten. Aber es gibt nichts, das wir tatsächlich heute ausliefern könnten und das schon Teil des Spiels wäre. Daher verstehe ich nicht, warum solche Diskussionen überhaupt aufkommen können."

Für Premium-Mitglieder ist das Spiel bereits erhältlich, sie erhalten außerdem vier exklusive "Super-Features" [Original-Wortlaut des Herstellers], einen zweiwöchigen Vorabzugang auf die vier themenbezogenen digitalen Erweiterungen (DLC-Pakete) und monatliche Boni sowie Zugriff auf spezielle Ingame-Events und -Objekte. Andere Spieler können am 19. März loslegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.