Battlefield Hardline
16.03.2015 09:52, Michael Krosta

Mobiles Sofa entdeckt

Im Rahmen des frühen Zugangs über EA Access haben Spieler ein erstes Easter Egg im Shooter Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) entdeckt. Und wie PC Gamer berichtet, handelt es sich dabei um ein mobiles Sofa, das man auf der Mehrspielerkarte Dust Bowl im Modus Hotwire finden und anschließend zum Vehikel umfunktionieren kann.

Das als "The American Dream" bezeichnete Möbelstück besitzt zwar keine Waffen, aber trotzdem lassen sich andere Spieler wohl über den Haufen fahren. Videos von dem Spaß finden sich bereits bei Youtube, so z.B. dieses hier:

Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, Xbox One, PS4, PS3 und die Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.