von Dieter Schmidt,

Battlefield Hardline: Kollegah zockt gegen die 257er

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das deutsche PR-Maskottchen für Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) tritt gegen das deutsche Rap-Trio 257er an. Natürlich wird alles inszeniert (und das sehr schlecht), aber was anderes kann man von dem Rollenspiel-Rapper Kollegah auch nicht erwarten. Zumindest traut man es ihm zu, dass er zocken kann:

Letztes aktuelles Video: Kollegah vs 257er



Kommentare

Propell3rhead schrieb am
Was fürn Kasperletheater.
Gut, dass ich von solchen fremdschämwürdigen Vertonungen ohnehin nichts mitbekomme dank O-Ton.
ZackeZells schrieb am
Davon abgesehen ist das Video gähnend langweilig, selbst Kollegah wirkt gelangweilt.
Das ist die neue emotionale Haltung unter den Gamern.....das wird sich etablieren. Aufgeregtes Gaming ist out - gelangweiltes Spielen ist der angesagte Trend. Deckt sich auch mit den alten aufgewärmten Suppen im HD-Format.
Den Gamern wird die emotionalität abtrainiert. Ein weiterer Meilenstein der Industrie in der Zucht von Konsumschafen.
johndoe1197293 schrieb am
lilphil91 hat geschrieben:
4Players hat geschrieben: Natürlich wird alles inszeniert (und das sehr schlecht), aber was anderes kann man von dem Rollenspiel-Rapper Kollegah auch nicht erwarten.
Journalistisches Niveau: Bildzeitung, aber was anderes kann man von dem Clickbait-Magazin 4Players auch nicht erwarten. :roll:
Eher Schülerzeitung. :wink:
Davon abgesehen ist das Video gähnend langweilig, selbst Kollegah wirkt gelangweilt.
Kibato schrieb am
Irgendwie kann ich seit gut 1-2 Jahren nicht mehr sagen was Sarkasmus ist und was nicht :D
SoftIceMan schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Pfostenwerbung für ein Pfostenspiel. :wink: Würde mich nicht wundern wenn Kollegah im "Eh du Huso"-DLC als Spielbarer Char erscheint und auch zwei Halbnackte Brötchen mit sich rumschleppt. :D
Ich habe schon eine Idee für das nächste Battlefield. Battlefield Redneck. Ländliche Gegend, Schafe, Sheriffs, Bibeln, Traktoren, Heugabeln, Flinten, Revolver, Schaufeln, Rednecks und Rabis. Gäbe auch neue Spielmodi namentlich "Capture dei Schwester", "Pigfiltration" und "Schaf-Escort" Hört sich doch Saugut an, oder? :wink: :wink:
AAAAAAAAALLLLDAAAAH!
Wie geil, du hast mir den Tag versüßt! Man hab ich mich bepisst, beim Lesen deines Posts!!!!
Genau diese Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich den Artikel gelesen habe, nur nicht in solch schönen Worten!
Highlight waren der Huso-DLC und der CdS - Spielmodus!
Daumen hoch, mehr davon!
schrieb am
Battlefield Hardline
ab 4,63€ bei