Battlefield Hardline
21.05.2015 04:27, Benjamin Schmädig

Inhalt des ersten DLC-Pakets "Criminal Activity"

EA hat auf der offiziellen Webseite neue Inhalte für Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) angekündigt. So soll der Mehrspieler-Shooter in Kürze um vier Einsatzgebiete, drei Waffen, zwei Fahrzeuge, eine Spielvariante sowie Masken, ein Werkzeug und einen Munitionstyp für bestimmte Waffen erweitert werden. Das "Criminal Activity" getaufte Update soll im Juni verfügbar sein. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Multiplayer-Produzent Zach Mumbach hatte vor einigen Tagen schon über die neuen Inhalte gesprochen und u.a. versprochen, dass es in den neuen Arealen mehr Zerstörung geben soll. Die Karten seien in Kalifornien und Florida verortet - bekannte Abschnitte würden nicht wiederverwendet.

Laut Mumbach seien die Entwickler zudem darum bemüht, PC-Besitzer das Spiel wieder schmackhaft zu machen, die sich davon abgewandt haben (wir berichteten). Dafür soll u.a. der verbesserte Netzcode aus Battlefield 4 auch in Hardline Verwendung finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.