Threes!
22.07.2015 05:39, Benjamin Schmädig

Auch als kostenlose App erfolgreich

Seit mehr als einem Monat gibt es eine kostenlose Version des schnellen Puzzlespiels Threes! und wie Asher Vollmer bekannt macht, ist die durch Werbung finanzierte Fassung ein voller Erfolg: "Sie hat unsere Umsätze verdoppelt", sagt der Designer des Spiels auf Twitter (via Develop ).

In einem weiteren Eintrag fügt Vollmer hinzu, dass der Erfolg zustande gekommen sei, obwohl die neue Version keine glanzvolle Veröffentlichung erfahren hätte - und ergänzt amüsiert, dass die Nachricht über ihren Erfolg offenbar ein stärkeres Echo in der Presse findet als die Mitteilung über ihr Erscheinen. Zurecht: Auch bei uns fiel die Veröffentlichung bis heute unter den Tisch.

Threes! schnitt im 4Players-Test mit satten 88 Prozent ab. An der kostenlosen Fassung haben die Entwickler laut Vollmer ein Jahr lang gearbeitet und dabei sowohl ihre eigenen finanziellen als auch die Interessen der Spieler im Auge gehabt. Wer einen Blick auf Threes! wirft und die Werbung deaktivieren möchte, kann dies übrigens tun, indem er die kostenpflichtige Version aus dem Spiel heraus erwirbt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.