Forza Horizon 2
27.08.2014 14:54, Michael Krosta

Termin für Demo steht

Ab dem 16. September dürfen Besitzer einer Xbox One eine erste Probefahrt im Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2 (ab 83,90€ bei kaufen) unternehmen. Zudem listet man auf der offiziellen Webseite schon mal alle Achievements auf, die man beim Rasen durch Südeuropa erreichen kann.

Ob auch eine Demo für die Xbox 360 geboten wird, ist nicht bekannt - die Ankündigung bezieht sich explizit nur auf die Xbox One.

Forza Horizon 2 erscheint bei uns am 2. Oktober für die beiden Microsoft-Konsolen. Für die One-Version zeichnet mit Playground Games der Entwickler des Vorgängers verantwortlich, während sich Sumo Digital für die abgespeckte Umsetzung auf der 360 kümmert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.