Mortal Kombat X: Zauberer Quan Chi gesellt sich zu den Kämpfern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X - Zauberer Quan Chi gesellt sich zu den Kämpfern

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Der Zauberer Quan Chi gesellt sich zu den Kämpfern in Mortal Kombat X. Das bisher angekündigte Aufgebot umfasst zudem Scorpion, Sub-Zero, Kano, Raiden, Cassie Cage, D'Vorah, Ferra/Torr und Kotal Kahn - sowie Goro, der als Vorbesteller-Bonus erhältlich ist.

In dem von Shaun Himmerick (Executive Producer bei NetherRealms) kommentierten Video sieht man Quan Chi in Aktion. In der Sorcerer-Variante schleudert er Zauber auf seine Gegner, in der Rolle als Warlock öffnet er Portale und in der Summoner-Variante beschwört er eine Bestie aus dem NetherRealm, die an seiner Seite kämpft.

Letztes aktuelles Video: Quan Chi gegen Kano


Mortal Kombat X soll am 14.04.2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios

Kommentare

Das Biebo schrieb am
Wird wie jedes MK sofort am Erscheinungstag in NL geholt. Dann noch kurz beim Sensi halten und schon kanns los gehen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+