Mortal Kombat X
02.10.2014 17:18, Marcel Kleffmann

Zauberer Quan Chi gesellt sich zu den Kämpfern

Der Zauberer Quan Chi gesellt sich zu den Kämpfern in Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Das bisher angekündigte Aufgebot umfasst zudem Scorpion, Sub-Zero, Kano, Raiden, Cassie Cage, D'Vorah, Ferra/Torr und Kotal Kahn - sowie Goro, der als Vorbesteller-Bonus erhältlich ist.

In dem von Shaun Himmerick (Executive Producer bei NetherRealms) kommentierten Video sieht man Quan Chi in Aktion. In der Sorcerer-Variante schleudert er Zauber auf seine Gegner, in der Rolle als Warlock öffnet er Portale und in der Summoner-Variante beschwört er eine Bestie aus dem NetherRealm, die an seiner Seite kämpft.


Mortal Kombat X soll am 14.04.2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.