von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Jason Voorhees wird ab dem 5. Mai in Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) spielbar sein, jedenfalls für diejenigen, die das Kombat-Pack besitzen. Ansonsten wird Jason eine Woche später im Download-Shop als Zusatzcharakter erhältlich sein.

Der als "Kombat Pack" betitelte Season Pass wird insgesamt vier spielbare Charaktere und zusätzliche Skin-Varianten in jeweils vier DLC-Paketen enthalten. Neben dem bereits angekündigten Jason Voorhees aus dem Filmklassiker 'Freitag der 13.' ist auch der Predator mit von der Partie. Die anderen beiden Charaktere sind die klassischen Mortal-Kombat-Veteranen Tanya und Tremor.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: Videogamer, Eventhubs

Kommentare

Nelphi schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Na wenn sie schon Chars aus anderen Bereichen dazu nehmen...wo bleibt Pikatchu oder wie diese gelbe Donnerratte geschrieben wird? Und Yoshi? Und das regenbogenfarbene Einhorn? Und bloß nicht Godzilla vergessen.
Ich fand die Gastcharaktere aus MK 9 richtig gut, sie passten zumindest gut in die Mortal Kombat Welt! Auch wie sie dann Storrytechnisch erklärt wurden war überzeugend! Sowohl Kratos als auch Freddy Kruger sind in ihrer Eigenen Welt echte Splatterschlachter, passt also voll in die MK Welt! Ja und das ist ja nun bei Jason und Predator auch nicht anderst!??
Wenn Gastcharaktere dann bitte so wie die in MK:-)
Deszaras schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Na wenn sie schon Chars aus anderen Bereichen dazu nehmen...wo bleibt Pikatchu oder wie diese gelbe Donnerratte geschrieben wird? Und Yoshi? Und das regenbogenfarbene Einhorn? Und bloß nicht Godzilla vergessen.
Die haben schon alle selber Prügel-Spiele ;D
- Pokken Tournament / Smash Bros.
- Smash Bros.
- Fighting is Magic
- Godzilla Monsters Melee usw.
Sephiroth1982 schrieb am
Na wenn sie schon Chars aus anderen Bereichen dazu nehmen...wo bleibt Pikatchu oder wie diese gelbe Donnerratte geschrieben wird? Und Yoshi? Und das regenbogenfarbene Einhorn? Und bloß nicht Godzilla vergessen.
johndoe1775814 schrieb am
Auf Gast-Charaktere die nur unötig Roster Spots klauen kann ich generell verzichten. Die sollen lieber mal weitere MK-eigene Charaktere integrieren...
Ganz zu schweigen vom noch dringlicheren patchen der teilweise doch recht unschönen Bugs (Memory Leak und die Verpixelung in der Wald-Stage zum Bleistift).
Newo schrieb am
Jason ist irgendwie uninspiriert :P Naja mir reicht das Grundrooster vollkommen aus, auch wenn einige Charaktere aus Teil 9 fehlen :P
schrieb am