Mortal Kombat X: Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches: Betatest steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches: Betatest steht an

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Was sich gestern angedeutet hat, haben die Netherrealm Studios nun angekündigt: Mortal Kombat X bekommt einen neuen und besseren Netzwerkcode, der dafür sorgen soll, dass in Online-Partien weniger Verzögerungen auftreten und sich die Online-Matches stärker wie Offline-Partien anfühlen sollen. Tyler Lansdown (Community Manager) erklärt im folgenden Video, dass in Zukunft auf ein System gesetzt werden soll, das große Ähnlichkeiten mit GGPO ("Good Game Peace Out") aufweisen soll. Bei GGPO handelt es sich um einen Netzcode von Tony Cannon, der vornehmlich in Prügelspielen zum Einsatz kommt und für eine hohe Stabilität sowie geringe Verzögerungen der Datenübertragungen bei Online-Matches sorgen soll. Ein Betatest ist ebenfalls vorgesehen. Interessierte Spieler sollen sich bei beta.mortalkombat.com anmelden können. Derzeit ist die Webseite jedoch nicht erreichbar.

Letztes aktuelles Video: Enhanced Online Beta


Quelle: Netherrealm Studios

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Geil, zum Glück habe ich Mortal Kombat X auf dem PC, der Plattform für die sich NetherRealms nicht wirklich bemüht!! :evil:
Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...

der pc port kommt ja auch nicht von netherrealms. :wink:
ChrisJumper schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...

Was ist denn mit dem PC? Gibts da keine Updates? Ist Online Spielen nicht möglich?
Generell habe ich den Titel, aber ich sehe das nicht als Sport oder Wettkampf, da sind auch einige Besser oder haben eine bessere Verbindung. So etwas spielt man halt wenn dann nur Lokal.
Tettsui schrieb am
Geil, zum Glück habe ich Mortal Kombat X auf dem PC, der Plattform für die sich NetherRealms nicht wirklich bemüht!! :evil:
Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
schrieb am

Facebook

Google+