Mortal Kombat X
21.01.2016 09:47, Jan Wöbbeking

Kommender DLC "Kombat Pack 2" kommt nicht für den PC

Die PC-Fassung des Prügelspiels Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll offenbar nicht weiter mit Inhalten versorgt werden: Bereits das kürzlich angekündigte Inhalts-Bundle "Mortal Kombat XL" soll nur noch für PS4 und Xbox One erscheinen. Gestern berichtete vg247.com außerdem, dass auch das kommende DLC "Kombat Pack 2" nicht mehr auf dem PC erscheinen wird. Als Quelle verweist das Magazin auf das Forum Testyourmight.com , in dem Community-Manager Tyler Lansdown die schlechte Nachricht überbrachte. Dort hätten allerdings auch andere Nutzer zu bedenken gegeben, dass die PC-Community des Spiels sehr klein sein soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.