Hitman: Sniper: Weitere Mobile-Ableger der Reihe angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Square Enix Montreal
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman: Sniper: Weitere Mobile-Ableger der Reihe angekündigt

Hitman: Sniper (Action) von Square Enix
Hitman: Sniper (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem man Hitman GO gestern auch auf Android veröffentlicht hat und derzeit an weiteren Leveln arbeitet, hat Square Enix Montreal noch weitere Neuigkeiten parat: Ein zweites Team werkelt derzeit an Hitman: Sniper.

Der Mobile-Titel sei ein "massiv kompetitives" Spiel, bei dem der Name Programm ist. Als Scharfschütze muss der Spieler diverse Aufträge so unauffällig wie möglich abschließen. Dabei gebe es mehrere Szenarien, die alle einen hohen Wiederspielwert haben sollen. Oft gebe es verschiedene Wege, um noch ein paar weitere Punkte für die Ranglisten herauszukitzeln. Wer das kurz vor Hitman: Absolution veröffentlichte Hitman: Sniper Challenge gespielt hat, habe einen Eindruck von dem, was Hitman: Sniper bieten wird. Genau wie mit Hitman GO wolle man etwas bieten, das auf die Plattform abgestimmt sei.

Hitman: Sniper soll als kostenloser Titel mit In-app-Käufen veröffentlicht werden. So könne man sich gegen Geld den Weg zu einigen Aufträgen abkürzen oder Upgrades für sein Gewehr kaufen. Diese werde man aber auch über reguläres Spielen freischalten können.

Screenshot - Hitman: Sniper (Android)

Screenshot - Hitman: Sniper (Android)

Screenshot - Hitman: Sniper (Android)

Screenshot - Hitman: Sniper (Android)


Kommentare

Oynox schrieb am
Hm, hört sich gut an, solange die IAPs nicht zu hoch angelegt sind.
schrieb am

Facebook

Google+