Super Mario Maker
26.06.2015 09:49, Marcel Kleffmann

Soll 100 Levels auf Disc enthalten

Auf der britischen Nintendo-Website war kurzzeitig zu lesen , dass knapp 100 vorgefertige Levels in Super Mario Maker (ab 23,98€ bei kaufen) (auf der Disc) enthalten sein sollen . Der Level-Baukasten mit Online-Anbindung und Tauschmöglichkeit wird am 11. September für Wii U erscheinen.

Anzahl der Levels von bisherigen Mario-Spielen zum Vergleich:

  • Super Mario Bros.: 32
  • Super Mario Bros. 3: 90
  • Super Mario World: 72
  • New Super Mario Bros U: 82

Erst kürzlich konnten wir einen Blick auf Super Mario Maker werfen: "Shigeru Miyamto sucht Nachahmer: In Super Mario Maker für Wii U kann jeder Anfänger binnen Minuten ein brauchbares Jump-n-Run-Level für Nintendos Maskottchen basteln. Kreative Ausnahmespiele oder andere Genres lassen sich im Gegensatz zu LittleBigPlanet nicht verwirklichen, aber das Basteln auf dem Gamepad geht so leicht von der Hand wie sonst nirgendwo." (Weiterlesen)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.