Halo: The Master Chief Collection
09.06.2014 17:25, Julian Dasgupta

Kommt im November

In den Wochen vor der E3 hatte die Gerüchteküche bereits durchsickern lassen, dass Microsoft an einem Halo-Sammelpaket arbeitet. Auf der E3 bestätigte der Hersteller dann auch: Am 11. November wird man die Halo: Master Chief Collection in den Handel bringen.

Die Sammlung umfasst Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4. Halo 2 wird wie Halo technisch generalüberholt. Per Knopfdruck kann man jederzeit zur alten Optik wechseln. Auch der Multiplayer-Modus lässt sich nutzen: 343 Industries verspricht: Er fußt auf dem Originalcode - man habe nichts verändert am Ablauf. Die Master Chief Collection umfasst alle je für die Shooter veröffentlichten Karten und kommt so auf über 100 Multiplayer-Maps. Alle Spiele laufen in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde.

Die Sammlung umfasst außerdem Zugang zu Halo: Nightfall, der von Ridley Scott produzierten Mini-Serie. Außerdem darf man im Beta-Test von Halo 5: Guardians mitmischen, der im Dezember starten wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.