Inside
09.06.2014 21:48, Julian Dasgupta

Trailer: Der neue Titel der Macher von Limbo kommt 2015

Playdead meldet sich zurück: Das neue Spiel der Schöpfer von Limbo konnte auf Microsofts Pressekonferenz seine Premiere feiern. Erste Hinweise auf das Projekt waren schon vor zwei Jahren aufgetaucht.

Inside scheint ebenfalls ein Puzzle-Plattformer zu sein. Das Spiel hat zwar eine andere Art-Direction, wirkt aber ebenfalls recht düster - und wie in Limbo scheint ein Junge im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, über das man aber ansonsten noch nicht allzu viel weiß.

Laut Angaben der Dänen wird Inside in der ersten Hälfte des nächsten Jahres vom Stapel laufen. Das Spiel wird zuerst auf der Xbox One veröffentlicht, wird dann aber wohl wie Limbo später auch anderen Plattformen einen Besuch abstatten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.