Rise of the Tomb Raider: Erste Bilder aus der Version für Xbox 360 und Vergleich mit der Xbox-One-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Eine durchweg gelungene PS4-Umsetzung, die in der Jubiläums-Edition dank zusätzlicher Inhalte noch mehr Abenteuer- und Actionspaß bereitet.”

Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider: Erste Bilder aus der Version für Xbox 360 und Vergleich mit der Xbox-One-Fassung

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Mittlerweile sind die ersten Screenshots aus der Xbox-360-Version von Rise of the Tomb Raider aufgetaucht - jeweils im Vergleich zur Xbox-One-Fassung (oben auf den Bildern) des Action-Adventures. Gerade bei der Dichte der Vegetation und dem Detailgrad von Lara Croft sind die Unterschiede deutlich zu erkennen. Die Umsetzung befindet sich bei Nixxes Software in Entwicklung. Rise of the Tomb Raider (zur Vorschau) soll am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, Anfang 2016 für PC (Windows 10 und Steam) sowie Ende 2016 für PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (360)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (360)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (360)


Letztes aktuelles Video: Advancing Storm - Stealth Playthrough


Quelle: NeoGAF-Forum

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Sheva Alomar hat geschrieben:Das Spiel sieht toll aus, kann es kaum erwarten es auf der PS4 zu spielen. Leider muss man darauf ja nun noch einige Zeit warten.

Dafür bekommt man es dann auf der PS4 wahrscheinlich in einer Game of the Year-Edition mit allen Patches, DLCs und Zeugs für wenig Geld. Seh ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil an.
Sheva Alomar schrieb am
Das Spiel sieht toll aus, kann es kaum erwarten es auf der PS4 zu spielen. Leider muss man darauf ja nun noch einige Zeit warten.
Antiidiotika schrieb am
Jarnus hat geschrieben:pfff...der sprung ist wirklich äußerst bescheiden! geradezu lächerlich der grafische fortschritt...

Also der Unterschied von 360 zu One ist schon enorm!
Nur allgemein wird es immer schwieriger grafisch noch opulenter zu werden.
Schöne Grafik kostet eben Geld und wenn's dann noch in weiten Welten wie MGS oder The Witcher eingebettet sein soll...
key0512 schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Schlecht siehts aber trotzdem nicht aus. Generell sind die Unterschiede der letzten Generation zur Jetzigen relativ gering. Einen kleineren Grafiksprung hat es wohl bei einem Generationswechsel noch nie gegeben

Um fair zu sein, wird es auch immer schwerer größere Grafiksprünge zu realisieren, je näher man sich dem Fotorealismus nähert.
Jarnus schrieb am
pfff...der sprung ist wirklich äußerst bescheiden! geradezu lächerlich der grafische fortschritt...
schrieb am

Facebook

Google+