Rise of the Tomb Raider
05.09.2015 10:29, Marcel Kleffmann

Kein Mehrspieler-Modus geplant

Bei den bisherigen Präsentationen von Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) stand nur der Einzelspieler-Modus im Vordergrund und das hatte einen guten Grund, denn im Gegensatz zum letzten Teil wird es diesmal keinen Mehrspieler-Modus geben. Im Xbox Magazine #128 (September-Ausgabe) erklärten die Entwickler (Crystal Dynamics), dass sie den Multiplayer-Modus gestrichen hätten, um die Kampagne und damit den eigentlichen Kern des Action-Adventures so unterhaltsam wie möglich machen zu können.

Bei Tomb Raider (2013) wurde der Mehrspieler-Modus von Eidos Montreal entwickelt und bot die Spielmodi "Rescue", "Team Death Match", "Cry for Help" und "Free for All" - allerdings wirkten die Multiplayer-Geplänkel eher wie eine Bonus-Zugabe, die nicht wirklich zur Kampagne gehörte. Rise of the Tomb Raider (zur Vorschau) soll am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, Anfang 2016 für PC (Windows 10 und Steam) sowie Ende 2016 für PlayStation 4 erscheinen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.