Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 10:20, Jens Bischoff

Sonys Produktmanager lästert über schwachen Verkaufsstart in Großbritannien

In Großbritannien scheint sich Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) bisher nicht sonderlich gut verkauft zu haben. In der ersten Woche seien weniger als 63.000 Exemplare abgesetzt worden, was Sonys Produktmanager Chris Brown gar zu einer Mitleidsbekundung via Twitter hat hinreißen lassen :


Selbst Fallout 4 hätte sich in Großbritannien auf der PlayStation 4 besser verkauft als auf der Xbox One, so Brown , obwohl es von Microsoft mit speziellen Bundles und Werbeaktionen bedacht wurde. Trost kommt von Paul Rustchynsky, dem Entwicklungsleiter von DriveClub, der sich zuversichtlich gibt, dass die Verkaufszahlen zum PS4-Start von Rise of the Tomb Raider im nächsten Jahr schon wieder passen werden:


Laras jüngstes Abenteuer (zum Test) ist seit dem 13. November auf Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Die PC-Fassung soll Anfang 2016, die PS4-Version Ende 2016 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.