Rise of the Tomb Raider
27.12.2015 10:16, Marcel Kleffmann

PC-Version wird wohl im Januar 2016 erscheinen

Die PC-Version von Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) wird wohl im Januar 2016 zur Verfügung stehen , dies ist jedenfalls der Produktseite bei Steam zu entnehmen. Mitte Dezember tauchte schon ein ähnlicher Veröffentlichungstermin (29. Januar 2016) bei Amazon Frankreich auf. Publisher Square Enix hat den offiziellen Termin der PC-Version noch nicht bestätigt, sprach aber bisher von einem Verkaufsstart irgendwann "Anfang 2016". Das jüngste Action-Adventure rund um Lara Croft erschien am 13. November 2015 zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360. Ende 2016 soll es dann für PlayStation 4 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.