Rise of the Tomb Raider
29.12.2015 11:07, Marcel Kleffmann

Lara gegen die Wildnis: Ausdauermodus (Downloadinhalt) veröffentlicht

Für Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) ist der "Ausdauermodus" als Downloadinhalt veröffentlicht worden. Die Download-Erweiterung ist 829,26 MB groß und kostet 9,99 Euro - bzw. ist im Season Pass (29,99 Euro) enthalten. In dem neuen Spielmodus (abseits der Story-Kampagne) startet Lara in der Wildnis und muss dort einfach überleben.

Beschreibung des Ausdauermodus (Endurance Mode): "Lara ist allein in der Wildnis und muss bei Tag stehlen, plündern, herstellen und die rauen Elemente überleben sowie bei Nacht die Bedrohung durch tödliche Gefahren durch Mensch und Tier überleben. Es handelt sich um den ultimativen "Frau gegen die Wildnis"-Test, um die Grenzen auszutesten, wie lange sie auf sich allein gestellt in der weiten, unerbittlichen Landschaft überleben kann. Für Feuer braucht man Treibstoff, Kälte tötet die Unvorbereiteten, Essen stellt Gesundheit wieder her - aber alles muss gefangen, gesammelt oder hergestellt werden. Man beginnt mit nichts und muss alles finden. Fordern Sie Freunde zum längsten Überlebensspiel heraus und kämpfen Sie sich an die Spitze der Bestenlisten, um sich den Titel "Ultimativer Überlebender" zu sichern. Enthält ein neues Outfit und eine neue Waffe."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.