Rise of the Tomb Raider: Story-DLC erscheint nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Eine durchweg gelungene PS4-Umsetzung, die in der Jubiläums-Edition dank zusätzlicher Inhalte noch mehr Abenteuer- und Actionspaß bereitet.”

Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider: Story-DLC erscheint nächste Woche

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Zumindest auf der Xbox One wird in der kommenden Woche die Story-Erweiterung für das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider erscheinen. Genauer gesagt fällt der  Startschuss für Baba Yaga: The Temple of the Witch am 26. Januar. Das hat Microsoft gegenüber Gamespot bestätigt. Keine Informationen gab es darüber, ob der DLC auch für die Xbox 360 angeboten wird. Unklar ist zudem, ob die Erweiterung bereits in der PC-Umsetzung enthalten sein wird, die am 28. Januar erscheint. Baba Yaga ist bereits im Season Pass enthalten.
Letztes aktuelles Video: PC-Launch-Trailer


Quelle: Gamespot

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+