von Michael Krosta,

Rise of the Tomb Raider: Story-DLC erscheint nächste Woche

Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Zumindest auf der Xbox One wird in der kommenden Woche die Story-Erweiterung für das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) erscheinen. Genauer gesagt fällt der  Startschuss für Baba Yaga: The Temple of the Witch am 26. Januar. Das hat Microsoft gegenüber Gamespot bestätigt. Keine Informationen gab es darüber, ob der DLC auch für die Xbox 360 angeboten wird. Unklar ist zudem, ob die Erweiterung bereits in der PC-Umsetzung enthalten sein wird, die am 28. Januar erscheint. Baba Yaga ist bereits im Season Pass enthalten.
Letztes aktuelles Video: PC-Launch-Trailer

Quelle: Gamespot

Kommentare

johndoe818235 schrieb am
Ich habe meine Version heute frustriert eingetauscht.
Habe zwar die Story durchgespielt, auf Grund einer verbuggten Quest, war es mir leider nicht möglich, die 100Prozent zu erreichen. Habe mich tierisch geärgert, als ich herausgefunden habe, dass ich alles andere als alleine mit dem Problem bin und der Entwickler es schon seit Mitte November davon weiss. Sehr sehr ärgerlich.
MesseNoire schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Endlich wieder Sammelkram, Dauerfeuer, QTE´s or Dead, Trottelsichere Sprungeinlagen, hopsende Möpse, PR-Survival und DLC, DLC, DLC. :wink: :wink: :wink:
Hört sich an wie... Uncharted. Denn Dauerfeuer gibt es in diesem Tomb Raider nicht. :wink:
adventureFAN schrieb am
Och, sowas überlese ich eh immer gerne.
Ich bin da immer egoistisch: Hauptsache ich hab Spaß dran, da können Andere mies machen wie sie wollen ^^
Und hier bei 4P hat man eh recht schnell n dickes Fell.
ASoulToBear schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Blödsinn. Wenn du meine Beiträge verfolgst, würde dir auffallen, dass ich schon lange bei jeder Gelegenheit gegen Tomb Raider hetze. Schönen Tag noch.
Wieso sollte ich jemandes Beiträge verfolgen?! :mrgreen:
Es ist zwar legitim eine negative Meinung von der Verkaufspolitik dieses Spiels zu haben,
aber nicht auf Kosten anderer Leute.
WH173W0LF schrieb am
ASoulToBear hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Endlich wieder Sammelkram, Dauerfeuer, QTE´s or Dead, Trottelsichere Sprungeinlagen, hopsende Möpse, PR-Survival und DLC, DLC, DLC. :wink: :wink: :wink:
Wow, Glückwunsch!
Du hast negative Aspekte eines Spiels aufgezählt um eine Person indirekt als Idioten darzustellen.
Ich bin schwer beeindruckt!
"Gamer" sind heutzutage auch nur noch Trottel die hinter ihrem Rechner die große Klappe haben.
Traurig Teil einer solchen "Gemeinschaft" zu sein.
:Katze:
Blödsinn. Wenn du meine Beiträge verfolgst, würde dir auffallen, dass ich schon lange bei jeder Gelegenheit gegen Tomb Raider hetze. Schönen Tag noch.
Edit: I see. Wenn du darauf abziehlst, dass ich den selben Satzbau wie AdventureFan gewählt habe, dann war das einfach weil es gelegen kam. Sollte sich AdventureFan dadurch gekränkt fühlen bitte Ich ausdrücklich um Entschuldigung, denn dies war nicht meine Absicht.
schrieb am
Rise of the Tomb Raider
ab 13,63€ bei