Rise of the Tomb Raider: Woman vs. Wild - Episode 4: Das Croft-Anwesen aus der Erweiterung Blutsbande im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider - Woman vs. Wild - Episode 4: Das Croft-Anwesen aus der Erweiterung Blutsbande im Video

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Square Enix hat ein weiteres Video aus der Reihe "Frau gegen Wildnis" (Woman vs. Wild) zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. In der vierten Episode stellt Rich Briggs (Brand Director von Crystal Dynamics) das Croft-Anwesen vor, welches als Teil des Story-Kapitels "Blutsbande" in der "20 Year Celebration Edition" enthalten ist. Das DLC-Paket ist ebenfalls für PC und Xbox One erhältlich. Bisherige Season-Pass-Käufer bekommen automatisch Zugang zu der kommenden Erweiterung.

Als Laras Eigentumsrecht am Anwesen angefochten wird, muss sie es nach einem Beweis durchsuchen, dass sie die rechtmäßige Erbin ist, oder es ist für immer verloren. Das Video bietet einen Einblick in das Heim der Croft-Familie, in dem Lara verlorene Geheimnisse entdecken und sich ihrer Vergangenheit stellen wird. Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum erscheint am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PC.

Letztes aktuelles Video: Woman vs Wild Episode 4 Das Croft-Anwesen


'"Blutsbande" (Premium-DLC) entführt Spieler in einer neuen Story-Episode in das Anwesen der Croft-Familie - welches wiederum in "Laras Alptraum" gegen eine Zombie-Invasion verteidigt werden muss. Als Laras Onkel den Besitz für sich beansprucht, erforscht Lara das Anwesen, um Beweise für ihr rechtmäßiges Erbe zu finden. Spieler können in "Laras Alptraum" ihr Können als Zombie-Jäger beweisen, indem sie die verwunschene Villa von bösen Mächten befreien. Die zusätzliche, exklusive PlayStation VR-Untersützung gibt Spielern zudem die Möglichkeit, Croft Manor aus der Ego-Perspektive zu erleben.'
Quelle: Square Enix

Kommentare

Miieep schrieb am
nawarI hat geschrieben:von diesen DLC sollte man nicht zu viel erwarten. Das Baba Yaga-DLC soll ja nichtmal ne Stunde gedauert haben.
XBoxOne-Käufern soll etwas Kleingeld aus den Taschen geleiert werden und bei PS4-Leuten möchte sich Square quasi für die Wartezeit entschuldigen: "Ja, tut mir leid dass ihr warten musstet, aber dafür habt ihr ja massig neuen Inhalt, der bis zu 3 Stunden lang unterhalten kann."

Naja also eine Stunde ist untertrieben. Ich habe das Baba Yaga DLC zu 100% durchgespielt und hab ca. 4 Stunden gebraucht. Wobei ich aber immer alles sehr ausgiebig erkunde und untersuche. 3 Stunden wären eine realistische Zeit, denke ich.
nawarI schrieb am
von diesen DLC sollte man nicht zu viel erwarten. Das Baba Yaga-DLC soll ja nichtmal ne Stunde gedauert haben.
XBoxOne-Käufern soll etwas Kleingeld aus den Taschen geleiert werden und bei PS4-Leuten möchte sich Square quasi für die Wartezeit entschuldigen: "Ja, tut mir leid dass ihr warten musstet, aber dafür habt ihr ja massig neuen Inhalt, der bis zu 3 Stunden lang unterhalten kann."
Miieep schrieb am
Zombies, die ihre inneren Dämonen darstellen sollen?!? Ehm ... warum nimmt man nicht Dämonen als Gegner, die ihre inneren Dämonen darstellen? Ich finde Rise of the Tomb Raider wirklich großartig, aber Zombies passen irgendwie überhaupt nicht zum Setting :/ Naja ich bin auf jedenfall mal auf die Croft Mansion gespannt.
Xris schrieb am
Wao Zombies.... Und das auch noch in 4K auf Konsole. Das wird bestimmt voll innovativ und cool und so. Ihre inneren Dämonen... :lach:
schrieb am

Facebook

Google+