Crackdown 3
14.06.2016 13:58, Marcel Kleffmann

Auf 2017 verschoben; PC-Version für Windows 10 bestätigt

Crackdown 3 (ab 4,99€ bei kaufen) glänzte auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft durch Abwesenheit. Mittlerweile brach aber Dave Jones (Creative Director von Reagent Games) das Schweigen, blickte kurz auf die vergangenen Jahre zurück (2014: Ankündigung; 2015: Cloud-Berechnungen) und erklärte , dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Verschiebung auf 2017 sei nötig, um den Spielern "die beste Erfahrung" bieten zu können, meinte er. Im gleichen Atemzug bestätigte Jones, dass Crackdown 3 ebenfalls auf dem PC (Windows 10) erhältlich sein wird - abermals als Xbox-Play-Anywhere-Titel. Von Microsoft heißt es dazu: "Mit dem neuen Xbox-Play-Anywhere-Programm kaufen Spieler ein Spiel und spielen es - mit einem Savegame und Spielstand - sowohl auf ihrem Windows 10 PC als auch auf der Xbox-One-Konsole."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.