Lara Croft und der Tempel des Osiris: Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
09.12.2014
09.12.2014
09.12.2014
Test: Lara Croft und der Tempel des Osiris
83

“Auf dem PC präsentiert sich der Ägypten-Trip technisch von einer etwas besseren Seite als auf den Konsolen.”

Test: Lara Croft und der Tempel des Osiris
82

“Spaßige Koop-Action in schicker Kulisse, die aber zu oft im Chaos endet und unter Übersichtsproblemen leidet. ”

Test: Lara Croft und der Tempel des Osiris
82

“Spaßige Koop-Action in schicker Kulisse, die aber zu oft im Chaos endet und unter Übersichtsproblemen leidet. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft and the Temple of Osiris angekündigt

Lara Croft und der Tempel des Osiris (Action) von Square Enix
Lara Croft und der Tempel des Osiris (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Crystal Dynamics haben neben Rise of the Tomb Raider auch soeben Lara Croft and the Temple of Osiris angekündigt. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light. Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein angepeilter Termin wurde nicht genannt.

Diesmal wird man mit bis zu vier Spielern (kooperativ) unterwegs sein können. Die Spieler müssen dabei zusammenarbeiten, um den Tempel zu erkunden, Horden von Gegnern aus der ägyptischen Unterwelt zu besiegen, Rätsel zu lösen und Fallen zu üb

"Nach der außerordentlich positiven Reaktion auf unser erstes Koop-Abenteuer Lara Croft and the Guardian of Light, haben wir stets gehofft, Zeit für ein neues Abenteuer von Lara in einem klassischen AAA-Downloadspiel zu finden", so Darrell Gallagher, Head of Product Development and Studios bei Square Enix. "Wir freuen uns, mit diesem komplett neuen Abenteuer auf dem Erfolg von Guardian of Light aufzubauen und haben uns dabei der Herausforderung gestellt, neue Ansätze für spannendes Gameplay zu finden. Wir bringen Koop mit bis zu vier Spielern in Laras Welt kombiniert mit dem hohen Produktionsniveau von Crystal Dynamics auf eine neue Hardware-Generation und freuen uns, dass mehr Freunde dieses Abenteuer gemeinsam erleben werden."

Im Spiel muss Lara sich mit dem rivalisierenden Schatzjäger Carter Bell und den gefangen gehaltenen Göttern Horus und Isis zusammenschließen, um die böse Gottheit Seth zu besiegen. "Lara und ihre Gefährten wehren sich dabei sowohl gegen die Elemente der Wüste, bahnen sich ihren Weg durch alte Grabanlagen und kämpfen gegen legendäre Götter, sowie Kreaturen aus der Mythologie. Lara muss dabei die Fragmente von Osiris einsammeln, um Set aufzuhalten und die gesamte Menschheit vor der Versklavung zu bewahren", heißt es in der Pressemitteilung.

Quelle: Square Enix und Crystal Dynamics

Kommentare

soul-stylez schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Lara Croft ist kein Tomb Raider :P
Doch klar, genau das ist sie ;)
Freu mich tierisch drauf. Der erste Teil war schon spitze. Hat iwie Ähnlichkeit zu Diablo 3 :mrgreen: Nur mit Knarren.
TaLLa schrieb am
Lara Croft ist kein Tomb Raider :P
schrieb am

Facebook

Google+