Lara Croft und der Tempel des Osiris
08.08.2014 21:08, Marcel Kleffmann

Erscheint auch als Gold-Edition mit Season-Pass im Einzelhandel

Lara Croft und der Tempel des Osiris (ab 14,99€ bei kaufen) wird auch als Gold-Edition für PlayStation 4 und PC ab 5. Dezember im Handel erscheinen. Das Abenteuer mit Lara Croft wird außerdem ab 9. Dezember 2014 als Download für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erhältlich sein.


Die Gold-Edition enthält: Eine 7,5 cm große Lara-Figur, ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, eine gefaltete Karte der Spielwelt und einen Season-Pass für zukünftige Spielinhalte. Der Season-Pass umfasst alle kommenden Download-Inhalte, darunter das "Icy Death and Twisted Gears"-Paket, mit dem Spieler sechs Kostüme, zusätzliche Grabkammern und einzigartige Ringe, Amulette sowie Waffen erhalten.

Lara Croft und der Tempel des Osiris ist auf der gamescom 2014 in Köln am Stand B21 in Halle 9 spielbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.