Lara Croft und der Tempel des Osiris
18.11.2014 19:40, Marcel Kleffmann

Die Rätsel im Blickpunkt

Scot Amos (Executive Producer) und Jeff Wajcs (Lead Level Designer) thematisieren im zweiten Entwickler-Tagebuch das Design der Puzzles in Lara Croft und der Tempel des Osiris (ab 14,99€ bei kaufen). Wajcs spricht u.a. darüber, wie schwer es sei, adäquate Herausforderungen für die Spieler zu schaffen. Im Videomaterial darf man zudem einen Blick auf einige Puzzles rund um Zeitbomben, Spiegel, Zahnräder, abstürzende Plattformen und Co. werfen.


Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 als Download-Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.