Lara Croft und der Tempel des Osiris: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
09.12.2014
09.12.2014
09.12.2014
Test: Lara Croft und der Tempel des Osiris
83
Test: Lara Croft und der Tempel des Osiris
82
Test: Lara Croft und der Tempel des Osiris
82
Jetzt kaufen ab 9,94€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft und der Tempel des Osiris: Launch-Trailer

Lara Croft und der Tempel des Osiris (Action) von Square Enix
Lara Croft und der Tempel des Osiris (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der Starttrailer zeigt das Grundkonzept: Eine Mischung aus kooperativen Kämpfen und Rätsel. Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 als Download-Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Lara Croft und der Tempel des Osiris
ab 9,94€ bei

Kommentare

breakibuu schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:Ich glaube das hat mit dem Reboot nichts zu tun, müsste also immer noch die "alte" Lara Croft sein.
Is das denn nich das neue Model? Oder weiß ich einfach nichmehr wie die alte ausgesehen hat? :D
Balmung schrieb am
Mal gespannt was für eine Wertung es kriegt, hat ja schon "Hit-Potential" bekommen. ;)
Ich werde es mir früher oder später eh holen, der Vorgänger hat Spaß gemacht.
borammstein schrieb am
kaufe nichts von square enix bis Rise of the Tomb Raider für die ps4 da ist!!!!!
saxxon.de schrieb am
Sieht aus wie Teil 1, bis auf die 4 Spieler. Das stimmt ja schonmal positiv, schliesslich war der erste Teil sehr gut, wenn man Twin Stick Shooter mag.
Balmung schrieb am
Gestern im Live Stream etwas Gameplay gesehen, scheint ein sehr gutes CoOp Spiel zu sein, bei dem die Spieler zusammen arbeiten müssen um hier und da weiter kommen zu können. Dürfte also für CoOp Fans sicher toll sein.
schrieb am

Facebook

Google+